Sie sind hier: Die Agentur / Onlinemedien / 
DeutschEnglish
17.7.2019 : 16:54

Suchmaschinenoptimierung



Manche Suchmaschinenoptimierer und Softwareentwickler verwenden unethische Tricks und Techniken, um die Platzierung von Websites in Suchmaschinen zu erhöhen. Das verschlechtert die Qualität der Suchergebnisse und die Qualität von Suchergebnissen wird dadurch fragwürdig.

Das ist der Grund weshalb Suchmaschinen ständig daran arbeiten, Webmaster, die solche SPAM-Techniken verwenden, aufzuspüren und deren Webseiten abzustrafen oder ganz aus dem Index zu verbannen. Suchmaschinen verbessern zudem ständig ihre Algorithmen um zu verhindern, dass Spammer die Suchergebnisse mit irrelevanten oder qualitativ schlechten Inhalten überfluten.

Setzen Sie solche unethischen Tricks und Techniken ein, dann setzen Sie Ihr Unternehmen einem ernsten Risiko aus.

Ethische Suchmaschinenoptimierung:
TMEDIA aus Singen hilft Ihnen dabei, Seiten zu erstellen, die nützlich für Web-Surfer, Website-Besitzer und Suchmaschinen sind.

Suchmaschinenoptimierung durch folgende Techniken ist SPAM:

  • automatisch erzeugte "Doorway"-Seiten
  • Cloaking und irreführende Weiterleitungen
  • Keyword-Stuffing
  • Versteckter Text oder versteckte Links
  • Mit irrelevantem Inhalt überladene Seiten
  • duplizierter Inhalt oder verdoppelte Seiten
  • Falschschreibung bekannter Webseiten
  • unzusammenhängende und zentrale andere Methoden, die versuchen, Suchmaschinen auszutricksen

Mit diesen Methoden erhalten Sie zwar kurzfristig ein gutes Ergebnis. Langfristig ist es jedoch sehr wahrscheinlich, dass Ihre Website von Suchmaschinen ausgeschlossen wird. TMEDIA aus Singen verwendet nur ethisch korrekte Suchmaschinen-Optimierungsmethoden, die dauerhafte Ergebnisse liefern.

Bei ethischer Suchmaschinenoptimierung geht es darum, dass alle gewinnen



Ethische Suchmaschinenoptimierung führt zu einer symbiothischen Beziehung aller Beteiligten:

  • Suchmaschinen: Diese gewinnen, weil sie Seiten erhalten, die einfach zu verstehen sind und die Qualitätsinformationen enthalten, die Suchmaschinen Websurfern bieten möchten.
  • Web-Surfer: Diese gewinnen, weil sie das als Ergebnis erhalten, wonach sie bei Suchmaschinen suchen. Eine Suche nach "grünem dies und das" führt zu Ergebnissen für "grünes dies und das".
  • Website-Besitzer: Diese gewinnen, weil sie mehr qualitativ hochwertige Besucher erhalten, die an dem interessiert sind, was auf der Website angeboten wird.

Für weitere Informationen benutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Nach oben